Projektpartner

Unsere Projektpartner unterstützen die Deutsche Spendendatenbank mit Zeit- und Geldspenden. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Projekt- und Kooperationspartnern. Nimm Kontakt zu uns auf:

Asblogo

Arbeiter-Samariter-Bund
Landesverband Bremen e.V.

Bremerhavener Straße 155
28219 Bremen

Der Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) ist mit über 20.000 Mitgliedern sowie mehr als 1.500 ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die größte Hilfs- und Wohlfahrtsorganisation im Bundesland Bremen. Seit mehr als 100 Jahren verfolgt der ASB Bremen selbstlos, ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige und mildtätige Zwecke.


Digineologo

Digineo GmbH

Die Digineo GmbH wurde im Jahr 2008 gegründet und hat sich auf die Errichtung von drahtlosen Netzen spezialisiert. Bisher wurden WLAN-Installationen im öffentlichen und nicht-öffentlichen Sektor mit einer Gesamtabdeckung von rund einer halben Million Quadratmetern realisiert. Die Digineo GmbH ist für die technische Entwicklung der Deutschen Spendendatenbank zuständig.